Ihre Expertin

Wer bin ich?
Ich bin Heike Sebald, verheiratet und Mutter von zwei pubertierenden Jungs. Ich kenne den täglichen Balanceakt zwischen Beruf, Familie, Partnerschaft und dem Schrei nach „Mamaaaaa“. Jahrelang glich mein Leben einer Einbahnstraße. Ich war vernarrt und zugleich festgefahren in meinen Tätigkeiten und konnte nicht sehen, wohin mich das führte.

Heute gehe ich die Dinge mit genauso viel Herzblut und Elan an wie damals, nur bewusster. Der Weg zur Antwort auf die Frage „Wer bin ich?“ bestärkte mich umzudenken, Menschen, Mitarbeiter und Unternehmer zufriedener zu machen und den Blickwinkel zu erweitern.

Ich habe es geschafft, meine gesammelten Erfahrungen in mein heutiges Tun zu integrieren und sie erfolgreich seit drei Jahren in meiner Praxis aufzugreifen und anzuwenden.

Mein Schlüssel zu einem ausgeglicheneren und bewussteren Leben:
Im ständigen Dialog mit mir selbst zu stehen.

Meine Stationen:
Kaufmännische Ausbildung
Erfahrungen im Sekretariats- & Assistenzbereich
Erfahrungen aus über 10 Jahren HR-Arbeit (inkl. Teamleitung)
Aktive Mitgestaltung im Change-Management-Prozess
Staatlich geprüfte „Heilpraktikerin für Psychotherapie“
Zertifzierte Systemische Therapeutin
Zertifzierte Traumatherapeutin (MIT)
Zertifzierte psychologische Managementtrainerin und Individualcoach
Zertifzierte Burnout-Beraterin